Agentur

Training

Zurück aus der Fortbildung

13.August 2016: Wir sind gestärkt aus der Sommerpause zurück.
Bei über 30 Grad und einer Menge Klimaanlagen, Cappucino, Gelati etc. haben wir das Metaforum in Abano besucht. Das Metaforum vereint alles was Rang und Namen hat im Bereich des systemischen Wissens, alternativer Wissenszugänge und Therapeutischer Intervention. Die Besten der Besten unterrichten dort und die Neugierigsten der Neugierigen lernen dort. Unternehmensberater, Therapeuten, Hypnosystemiker, Systemische Strukturaufsteller, NLPler, Gestalttherapeuten, Theatermacher. Der Kreis ist bunt und der fachliche Input phantastisch.

Zu zweit durften wir dort bei Dr. med. Gunther Schmidt (Leiter des Milton-Erickson-Instituts in Heidelberg) und bei Prof. Dr.Dr. Christa Kolodej (Wien)/Michael Thonhauser lernen. Wir sind völlig fertig und unglaublich bereichert um anwendbares Wissen und neue Gedankenansätze wieder in München gelandet. Und nun überarbeiten wir unsere Seminare, unsere Zugänge zu Beratung und Coaching. Damit auch Sie – unsere Kunden – etwas davon haben!

Diese Website wird über das CMS WordPress gepflegt.