Agentur

Training

Synergie-Festival in Kolbermoor

Das Landesamt für Umwelt hat ein Festival generiert. Das Synergie-Festival, das dazu beitragen soll, die Bürger*innen in den Kommunen näher an das Thema „Energiesparen“ heranzuführen. Die momentane Energiekrise spielt dem Thema Aufmerksamkeit zu, doch das Synergiefestival soll deutlich mehr erreichen, als ein „schlechtes Gewissen“. Das Festival ist darauf ausgerichtet, versteckte Energie sichtbar und erlebbar zu machen und gleichzeitig moderne Lösungen zu zeigen.

pr-competence ist beratend bei einigen Kommunen dabei. Wir sorgen dafür, dass das Festival vor Ort möglichst flächendeckend bekannt wird. Ende September hat die Stadt Kolbermoor das Synergie-Festival durchgeführt. Mit interessanten Akteuren und großartigen Themen. Wir hatten unseren Spaß!

Diese Website wird über das CMS WordPress gepflegt.