Agentur

Training

Mit Rezensionen ist das so eine Sache. Selten beinhalten sie wirklich eine fundierte Sicht auf das Thema, das einem am Herzen liegt.

Aber hier bin ich auf eine Rezension gestoßen, die es Wert ist, geteilt zu werden. Weil sie so sorgfältig ist. Natürlich bin ich ziemlich irritiert, wenn eines meiner Bücher mit dem Wort „esoterisch“ in Verbindung gebracht wird. (Für diejenigen, die mich nicht kennen: Ich bin so esoterisch wie ein Stiegenhaus) – aber egal. Ich eben überzeugt, dass jeder aus einem Buch soviele Gedanken mitnehmen können muss, wie er möchte. Insofern unterdrücke ich meine Panik und freue mich einfach, dass ein Profi dieses Stück Umsetzung systemischer Gedanken in das Texten so ausführlich besprechen wollte. Danke an Rainer Böttchers, auf dessen Text ich hier gerne verlinke:

Diese Website wird über das CMS WordPress gepflegt.