Agentur

Training

PR und Pressearbeit sind nicht deckungsgleich

Zur „PR“ gehören viele Bereiche. Die interne Kommunikation (IR), die Kommunikation mit den Finanzmärkten (FR), mit Politischen Ebenen (Public affairs), im sozialen und gesellschaftlichen Umfeld (CCS und social affiars), die Produkt-Kommunikation, das Issues Management und vieles mehr. Die Pressearbeit ist ein Sektor der PR, der all diese Bereiche unterstützt. (mehr …)

Messen sind die besten Anlässe, gute Medienresonanz zu erreichen.

Wer diese Chance  der Corporate Communication nutzt, schafft Vertrauen bei Journalisten und Branchenbeobachtern. Das Seminar zeigt, was alles ins Umfeld der guten Messe-PR gehört. (mehr …)

Strategische Zielsetzung der PR –  auch als Inhouse-Workshop

Was genau erwartet das Marketing von der PR und umgekehrt? Strategische Planungen müssen Hand-in-Hand laufen. Die besten Synergien entstehen, wenn die PR dem Marketing nicht nur folgt, sondern es unterstützt. (mehr …)

Diese Website wird über das CMS WordPress gepflegt.