Agentur

Training

Die Wahlen haben Auswirkungen. Nicht nur auf Kommunen und die Landespolitik, sondern auch auf Unternehmen, die sich auf neue Weichenstellungen im direkten lokalen oder regionalen Umfeld einstellen sollten. Jede Wahl bedeutet eine Veränderung des Unternehmensumfeldes und damit auch möglicherweise Veränderungen in der Unternehmenskommunikation auf lokaler Ebene. Hier einzugreifen ist sinnvoll – bevor eine Situation eintritt, auf die man reagieren muss. Zu den Grundsätzen der Krisenkommunikation hier ein Blogspot der Stiftung Journalistenakademie Dr. Hooffacker:

Wie unterrichtet man Krisenkommunikation

 

Die Website ist das Flaggschiff von Marketing und PR

Die Website – beginnend bei der Startseite (homepage), über die Navigation, den Seitenaufbau, die behindertengerechte Umsetzung der Inhalte, die Art der Informationsaufbereitung und die Vernetzung im Netz – ist das Flaggschiff der Öffentlichkeitsarbeit. Strategisch geplant und taktisch eingesetzt, kann sie zum besten Instrument der Kundenbindung und der Krisenprävention werden. (mehr …)

Diese Website wird über das CMS WordPress gepflegt.