Agentur

Training

Konzepte für Websites (2 Tage)

Die Website ist das Flaggschiff von Marketing und PR

Die Website – beginnend bei der Startseite (homepage), über die Navigation, den Seitenaufbau, die behindertengerechte Umsetzung der Inhalte, die Art der Informationsaufbereitung und die Vernetzung im Netz – ist das Flaggschiff der Öffentlichkeitsarbeit. Strategisch geplant und taktisch eingesetzt, kann sie zum besten Instrument der Kundenbindung und der Krisenprävention werden.

Generell sollte gut überlegt werden, für wen diese site gedacht ist und was mit diesem Instrument des Marketings erreicht werden sollte. Eine gute site-Struktur ist unbedingt nötig – aber was ist „gut“, was ist sinnvoll?

Inhalte des Seminars:

  • Konzeptionelle Überlegungen
  • Navigation durch die Site
  • Strukturelle Entscheidungen
  • Die Site als Instrument der Kundenbindung
  • Die Site als Instrument für Mitarbeiter und Geschäftsleitung
  • Vernetzung und Bewerbung der Website

__________________________________

Bayerische Verwaltungsschule BVS
im Rahmen des Lehrgangs „ReferentIn für Öffentlichekitsarbeit“ 3-tägig
Termin: Mi.-Fr. 17.-19. Oktober 2018
Anmeldung: www.bvs.de
Näheres unter: kipfelsberger(at)bvs.de

___________________________________

Veranstalter: pr-competence
Seminarort:  München
Termin: Mo.-Di. 22.-23. Oktober 2018
Zeiten: 10:00 – 17:00 Uhr
Anmeldung: Training(at)pr-competence.de
Näheres unter: 089/ 453 643 77

___________________________________

Veranstalter: Hesselberg gKU
Seminarort:  Gerolfingen
Termin: nicht 2018
Zeiten: 09:30 – 17:00 Uhr
Anmeldung: www.region-hesselberg.de
Näheres unter: regiokomm(at)Region-hesselberg.de

___________________________________

Diese Website wird über das CMS WordPress gepflegt.