Agentur
Training
Twitter ist der Nachrichtendienst, den vor allem Journalisten nutzen und bespielen. Wie also kann Twitter die hauseigene PR unterstützen und welche Konzepte stehen dahinter? Wer im Unternehmen darf twittern? Generell gilt: Nur wer Relevantes zu sagen hat findet Gefolgsleute. Wer twittert, muss amüsant oder bissig-intellektuell oder zumindest aktuell sein.
Das Seminar zeigt anhand vieler Beispiele, wer wie mit welchem Erfolg twittert. Wie aus dem „social web“ ein guter Kommunikationskanal wird, ist Inhalt dieses Seminars.
Inhalt:
______________________
Veranstalter: pr-competence
Seminarort: inhouse
Termin: auf Anfrage
Zeiten: 10:00 – 17:00 Uhr
Kosten: 385,00 (inkl. Ust.) pro TN (min. 4 Teilnehmer)
Anmeldung: training@pr-competence.de
Näheres unter: 089/ 453 643 77
_______________________
Fotonachweis: Tatjana Ochs/2008