Agentur

Training

PR-Strategie - Instrumente und Kanäle (2,5 Tage)

Strategische Zielsetzung der PR –  auch als Inhouse-Workshop

Was genau erwartet das Marketing von der PR und umgekehrt? Strategische Planungen müssen Hand-in-Hand laufen. Die besten Synergien entstehen, wenn die PR dem Marketing nicht nur folgt, sondern es unterstützt.Doch was brauchen beide Seiten voneinander und wie kann eine spezifische Planung der PR dann aussehen?

Der Inhouse-Workshop entwickelt zusammen mit der PR-Abteilung oder der Unternehmensführung die Kommunikationsschienen, auf denen die Unternehmenskommunikation laufen kann. Dabei entstehen Schwerpunkte und Klarheiten für Marketing und PR. Der Workshop ist als Einstieg oder als Teilbereich einer Unternehmensberatung zu sehen. Er fokussiert auf die speziellen Randbedingungen des Unternehmens und zeigt neue Wege und bewährte Instrumente.

Je nach Umfang der Aufgabenstellung dauert der Workshop drei bis 8 Tage.

___________________________

Veranstalter: pr-competence
Seminarort:  D / A / CH
Termin: auf Anfrage
Kosten: auf Anfrage
Anmeldung: training@pr-competence.de
Näheres unter: 089/ 453 643 77

 

Diese Website wird über das CMS WordPress gepflegt.