Agentur

Training

Jahreswende 2021/2022

Das alte Jahr häutet sich und heraus kommt ein neues. Ein Jahr, das hoffentlich zu weniger (geistigem und seelischem) Abstand führen wird. Ein Jahr, das die Zusammenarbeit und das Zusammenleben in „gedeihlicher Form“, wie es so schön heißt, möglich macht. Wir alle hätten uns ein weniger stressiges, weniger distanziertes, dafür eher unbeschwerteres Jahr gewünscht, als das, was wir durchlebt haben.
Und wir haben es dennoch geschafft, unsere Arbeit erledigt, uns so gut es geht an Regeln und Abstand gehalten.

Und weil alle Geschäftskontakte von pr-competence, alle Mit- und Zuarbeiter, alle Kundinnen und Kunden, alle Helferinnen und Unterstützer so sorgsam und verantwortungsvoll gehandelt haben, werden wir uns 2022 gesund wiedersehen. Dafür möchte ich Ihnen danken und uns alle dafür loben. Manches war nicht leicht, aber wir haben immer Lösungen gefunden, die tragfähig waren und noch sind.

Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr und freue mich auf weitere Zusammenarbeit in 2022.
Ihre
Gisela Goblirsch

Diese Website wird über das CMS WordPress gepflegt.