Agentur

Training

Jahresausklang 2014

Das Jahr 2014 geht dem Ende zu. Die Festtage stehen bevor, der Jahresausklang und auch die ruhigen, fast stagnierenden Tage bis zum neuen Jahr.

Für die vielen guten Kontakte im vergangenen Jahr, für die gemeinsam erarbeiteten Lösungen, für alle kritischen Fragen und kluge Antworten möchte ich mich bei unseren Kunden, bei Partnern und Mitarbeitern herzlich bedanken.  Möge das neue Jahr Gesundheit bringen und die Erwartungen erfüllen, ohne langweilig zu werden. Möge sich alles Lebendige entwickeln, wachsen und gedeihen. Möge sich das, wofür wir uns einsetzen, einen Schritt weiterkommen. Mögen sich immer wieder gute Lösungen für herausfordernde Situationen zeigen.

Lassen Sie uns gemeinsam das alte Jahr mit Grandezza verabschieden und begrüßen wir das neue Jahr mit einem Augenzwinkern.
Herzliche Grüße
Gisela Goblirsch

Diese Website wird über das CMS WordPress gepflegt.