Agentur

Training

Das neue Buch "Gebrauchstexte schreiben" für Textprofis ist da

Texte müssen verständlich sein. Auch komplexe Texte bzw. Texte über komplexe Themen.
Der Journalismus, aber auch die PR braucht Verständnis dafür, wie Geschriebenes aufgenommenn und verarbeitet werden kann.

Deshalb habe ich in die Werkzeugkiste der systemischen Grammatik gegriffen und zeige in diesem Buch nicht nur wie, sondern auch warum Inhalte vom Leser aufgenommen und verarbeitet werden können. Mit diesem Buch wende ich mich an alle, die gute Texte brauchen.

Ich freue mich, dieses Werk beim Springer-Verlag VS veröffentlicht zu haben. Ab sofort ist es dort bestellbar.

Das Buch „Gebrauchstexte schreiben“ beim Springerverlag anlesen…

Viel Spaß beim Lesen – viel Erfolg in der Nutzung!

Ihre/Eure

Gisela Goblirsch

Diese Website wird über das CMS WordPress gepflegt.